Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Baby Om – Mama-Baby-Yoga

Zeit für Dich und Dein Baby. Bringe deinen Körper nach der Schwangerschaft wieder in Form. Erlebe dabei eine schöne Zeit mit Deinem Kind auf der Matte. Und vertiefe die Beziehung zu Deinem Baby durch gemeinsame spielerische Bewegung und Kontakt. Dass alles kann Baby-Om Baby-Yoga.

Durch Mutter-Kind-Yoga wieder in Form kommen

In der Schwangerschaft gehen viele Veränderungen in deinem Körper vor. Diese Zeit und die Geburt hinterlassen ihrer Spuren in deinem Körper und manchmal auch in deiner Stimmung. Aber viele dieser Spuren verlieren sich nur langsam oder brauchen aktives Training um sich zurück zu bilden. Durch die Baby Om Yogakurse für Mütter mit Babys wird dieser Rückbildungsprozess unterstützt. Und du kommst durch wirkungsvolle Yogahaltungen sowie Atemtechniken zu einem neuen Körperbewusstsein. In Folge wird sich dein Wohlbefinden steigern.

Du und dein Baby in spielerischer Begegnung durch Mama-Baby-Yoga

Oft fragt man sich wohin mit dem Baby während man zum Yogakurs gehen möchte. Dabei ist das gar kein Problem. Ganz im Gegenteil. Denn bei Baby OM wird dir gezeigt wie du dein Kind liebevoll in das Kursgeschehen mit einbeziehen kannst. Du lernst auch wie man dein Baby mit kleinen Massageeinheiten verwöhnt. Du wirst ganz neue Formen der spielerischen Begegnung mit deinem Baby erfahren. So wird deine Verbindung zu deinem Baby noch einmal auf neue, andere Art gestärkt.

Weitere Informationen über Mutter-Kind-Yoga (Baby-Yoga, mama-Baby-Yoga) findest du in diesem informativen Artikel bei Netmoms.

Wenn du einen Kurs suchst, der dich durch die Schwangerschaft begleitet und auf die Geburt vorbereitet dann schau mal bei meinem Schwangerschafts-Yogakurs rein.